Mit Selbstliebe zur Erfüllung

Liebst du dich selbst? Bist du mit dir, deinem Körper, deinen Ergebnissen und deinem Umfeld zufrieden, oder sogar glücklich? Schaust du in den Spiegel und bist beeindruckt, was für eine wunderbare, schöne, glückliche, erfolgreiche und vitale Person dir entgegen schaut? Kannst du dir ins Gesicht schauen und dir sagen, ich bin mit mir und allem um mich herum im Reinen. Alles ist wie ich es mir wünsche und vorstelle. Jede Minute ist perfekt und ich genieße sie wie sie ist…

Dein Leben ist kostbar! Jede Sekunde und jeder Atemzug sind kostbar und doch ist es manchmal nicht leicht das anzuerkennen. Gibt es etwas was du gerne ändern würdest? Was gefällt dir nicht, wenn du in den Spiegel schaust? Ist es etwas was nötig ist zu verändern, oder ist es etwas was du selbst nicht verändern kannst, aber es von einem Arzt verändert werden könnte? Ist es das wert, sich an den Arzt zu wenden, oder ist es möglich deine Einstellung zu dir und deinem Körper zu ändern? Dich einfach so zu lieben wie du geschaffen wurdest. Was würde dir daran schwer fallen? Was erwartest du, wenn du vom Arzt mit einer Veränderung zurück kehrst, bist du dann glücklicher? Bist du dann schöner? Bist du dann mehr geliebt? Bist du dann wertvoller?

All das bist du jetzt schon! Du bist ein einzigartiger und wunderbarer Mensch! Schau hin!

Schau hin was alles bei dir perfekt ist wie es ist, schau hin welche Möglichkeiten du hast!

Dir fehlt etwas? Was fehlt dir? Würdest du gerne erfolgreicher sein? Oder würdest du gerne schlanker sein? Würdest du gerne schöner sein? Oder was ist es bei dir?

Du kannst alles sein! Alles hängt nur von dir und deinem Willen ab! Du kannst alles sein, treffe die Wahl was du sein willst oder wie du sein willst und verliere nicht dein Ziel aus den Augen, egal was dazwischen kommt! Geh so lange weiter bis du dein Ziel erreicht hast. Sehr wahrscheinlich wird es nicht immer einfach sein, sehr wahrscheinlich wird es Menschen geben die dich abhalten wollen, die dir sagen, dass dies nicht möglich ist, die an dir zweifeln werden, die dir deinen Erfolg nicht gönnen, aber es wird auch Menschen geben die dich unterstützen werden, die an dich glauben, die von dir überzeugt sind und dir zujubeln! Zumindest ein Mensch, DU!!! Du bist immer für dich da! Du solltest dein größter Fan sein und wenn du es noch nicht bist, dann werde es! Gründe deinen eigenen Fanclub für dich, denn du bist einzigartig und wunderbar so wie du bist!

Glaube an dich und deine Möglichkeiten, glaube daran, dass du das Zepter in der Hand hast, du kannst vital sein, du kannst erfolgreich sein, du kannst schön sein, du kannst eine erfüllte Partnerschaft haben, du kannst geliebt werden, du kannst dir deine Träume erfüllen, all das kannst du wenn du von dir und deinen Möglichkeiten überzeugt bist! Nur dann ist es möglich! Wenn du es nicht bist, wer soll es sonst sein? Du wirst keinem glauben, wenn du selbst nicht von dir und deinem Können überzeugt bist. Du wirst alles widerlegen und dich von der Stimme in deinem Kopf ablenken lassen. Lass es nicht zu, dass dich die Stimme und deine Gedanken steuern! Stoppe sie!!! Du hast die Macht über dich und dein Handeln und alle deine Ergebnisse.

Was willst du?
Du willst erfolgreich sein? Dann sei es!
Du willst schlank sein? Dann sei es!
Du willst einen Partner haben? Dann finde ihn, oder lass dich finden!
Du möchtest Kinder? Dann hab sie!
Du möchtest glücklich sein? Dann sei es!

Du glaubst nicht das dies möglich ist? Schau dich um, gibt es ein Beispiel das du nennen kannst, einen Menschen der genau das hat was du willst? Ja? Wenn dieser Mensch genau das hat was du haben willst, warum sollte es für dich nicht möglich sein? Ist es möglich? Ist es für andere möglich? Dann ist es auch für dich möglich!!!

Wozu sich zurück halten? Wozu sich klein halten? Wozu nicht groß spielen? Wozu nicht 100% geben? Wozu nicht mitspielen im Spiel deines Lebens?!

Ja, jeder von uns stößt mal an eine Hürde, stolpert oder fällt sogar hin! Jeder von uns kennt das Gefühl dass etwas nicht so gelaufen ist wie man es gerne hätte, na und?!!! Aufstehen, Krone richten weiter gehen!

All die Misserfolge sind ein Schritt zum Erfolg! All die Hürden die überwunden werden sind ein Boost in Richtung Ziel! Alles Unmögliche dient dazu, dass du überlegen kannst was du tun kannst, damit es doch möglich wird! Wenn du die Lösung hast dann gebe alles und gehe weiter bis du dein Ziel erreicht hast. Jede Hürde, jedes Problem, jeder Mensch der dich abhält, jeder Gedanke der dich stoppen will ist NUR ein Kommitment-Tester, ob du das wirklich erreichen willst was du dir vorgenommen hast, mehr nicht!!! All das ist FÜR dich und nie gegen dich! All diese Hürden werden dich wenn du am Ziel angekommen bist stärken da dir bewusst wird, dass du es trotz all dem doch geschafft hast dein Ziel zu erreichen! Du musst es nur wollen und weiter machen!

All das klappt aber nur, wenn du dich selbst liebst und von dir überzeugt bist! Wenn du es noch nicht bist, dann suche nach allem worauf du bei dir stolz sein kannst, suche so lange bis du mindestens ein Beispiel gefunden hast worauf du bei dir stolz sein kannst. Egal wie klein oder groß dein Beispiel ist, es gibt immer etwas warum du auf dich stolz sein kannst! Und wenn du nichts findest oder wenn es dir nicht reicht, dann kontaktiere mich. Ich unterstütze dich. Ich glaube an dich und deine Möglichkeiten, denn du bist einzigartig und wunderbar, so wie du bist!

Sei glücklich und liebe dich!

Genieße deinen Tag und bis in Kürze

Eva