Warum ich pausiere

Ich habe mich entschieden zu pausieren. Einerseits weil bei uns die Sommerferien beginnen, die Kinder zu Hause sind und der Podcast viel Zeit in Anspruch nimmt, andererseits weil ich nicht messen kann, wie viele von euch wirklich den Podcast hören und wie lange.

Ich möchte meine Zeit nutzen um wirklich zu helfen, um eure Ergebnisse zu sehen, um etwas zu erreichen, was mir beim Podcast nicht wirklich möglich ist, da die Statistik kaum Infos her gibt und ich auf eure Bewertungen bei iTunes und Rückmeldungen angewiesen bin, um ein bisschen messen zu können, ob ich auf dem richtigen Weg bin.

Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann schau auf meiner Webseite www.eva-moeller.com vorbei, dort findest du noch viel mehr Inhalte zum Thema glückliche Beziehung.

Ich danke dir, dass du bis hierher zugehört hast. Ob ich nach den Sommerferien weiter machen werde weiß ich noch nicht, du kannst den Podcast gerne abonnieren dann erfährst du, wenn eine neue Podcastfolge online geht.

Ich freue mich, wenn du auf meiner Webseite vorbeischaust und dort Angebote in Anspruch nimmst für deine glückliche Beziehung.
Genieße deinen Tag und bis in Kürze
Eva

— Weitere Links von Eva —

Webseite zum Thema glückliche Beziehung: www.eva-moeller.com (Hier findest du Infos zu mir, meinen Blog und unterschiedliche Online-Kurse)
Blog zum Thema Lebensfreude: www.freu-tag.de

Mein Podcast bei iTunes

Kontakt zu mir über: podcast@eva-moeller.com

Wenn dir die Podcast-Folge gefallen haben, dann teile diese Folge doch mit den Menschen, denen diese Folge ebenfalls weiterhelfen könnte. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn du mich mit deiner positiven Bewertung unterstützt. Abonniere außerdem meinen Podcast, um keine weitere Folge mehr zu verpassen. Vielen Dank

Podcast bei iTunes bewerten

Du findest mich auf Instagram unter: freu_tag

Genieße deinen Tag und bis in Kürze
Eva Möller